Freitag, 28. Februar 2014

Von Geburtstagen, Frühlingsputz und anderen freudigen...

... Erlebnissen möchte ich euch heute erzählen.

Zuerst mal der Geburtstag vom Zwerg - bereits vergangenen Freitag ist er ein Jahr geworden.
Wo ist die Zeit hin? Mein Baby - unglaublich.
Und wie schon im letzten Post erwähnt, hatte ich ja noch einiges auf meiner To Sew-Liste.

Geworden ist es ein Shirt passend zur Krümelmonster Hose.
Das Bild für die Applikation habe ich im Internet gefunden - abgepaust und eine Applikation draus gebastelt - passt ja auch wirklich perfekt für den ersten Geburtstag :-D


Ausserdem hatte ich mir noch in den Kopf gesetzt eine Wimpelkette zu nähen und diese dann auch noch vorne und hinten applizieren zu müssen.... ohne Getüddel gehts bei mir einfach nicht - aber ich denke das Ergebnis kann sich ja durchaus sehen lassen.
Entschuldigt den grausigen Hintergrund aber ich habe die Fotos nicht bei Tageslicht geschossen - definitiv ein Fehler.

Vorderseite

Rückseite








Ich wollte schon seit langem was mit einer Lok applizieren - bisher hat mir aber die Idee gefehlt.
Die Wimpelkette war jetzt die perfekte Möglichkeit weil es einfach gut passt wie ich finde.
Die Tierchen habe ich aus Malbüchern und die Wägelchen sind eine Eigenkreation ;-).

Aufgehängt wurde das Ganze bei der Zimmertüre sodass man den Namen sieht wenn man davor steht, und die Tiere wenn man im Zimmer ist.

So und nun zum Frühlingsputz - eigentlich eher eine radikale Ausmiste Aktion in unserem Keller - die sich wirklich gelohnt hat. 
Ich fühle mich total erleichtert und es war wohl noch nie so ordentlich da unten :-D.

Und weil das eine wirklich freudige Woche war, ab damit zum FreutagFreu dich am Freitag und Made4Boys- und ich gehe mal schauen woran ihr euch so erfreut.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...