Freitag, 28. März 2014

Fertig aber freudig

Nachdem wir jetzt innerhalb einer Woche unsere Keller und die Dachflächenfenster getauscht haben, war es hier Baustellen bedingt ruhig.

Daher heute ein besonders freudiger Freutag :-D
Die Baustelle und der damit verbundene Dreck ist beseitigt und es sieht hier wieder manierlich aus.
Und gestern Abend konnte ich das Jäckchen für meinen kleinen fertig machen.
Naja tragen kann er das vermutlich erst im Herbst - 104 war dann wohl doch etwas zu grosszügig.
Dachte wegen des Futters ich schneide etwas grösser zu... naja besser zu gross als zu klein ;-)

Trotzdem möchte ich euch ein paar Bilder zeigen.
Der Schnitt ist die JaWePu von Schnabelina.




Die Jacke schicke ich dann mal zur Krümelmonster AG, zu Kiddikram und Made 4 Boys ausserdem
 begebe ich mich freudigst zum Freutag und bin schon gespannt worüber ihr euch an diesem Frühlings Freitag so freut.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...