Donnerstag, 6. März 2014

UFO gesichtet!

Und sogleich fertig gestellt ;-)

Den Kissenbezug habe ich bereits im Sommer 2012 begonnen oder besser gesagt die Applikation - da hatte ich gerade erst begonnen zu applizieren und pflasterte sämtliche Stoffstücke die mir zwischen die Finger kamen mit Applikationen zu :-)
Ausserdem hat es einen (wenn auch schönen jedoch nicht sooo angenehmen) Erinnerungswert für mich - als ich mich an die Applikation gesetzt habe, habe ich gerade unter den ersten Erscheinungen von Schwangerschaftsübelkeit mit meinem Zwerg gelitten ;-)

Bei dem Kissen war nur noch die Hülle zusammen zu nähen - ich mag UFOs man hat binnen kürzester Zeit (meistens halt) ein Erfolgserlebnis .
Und weil das ab jetzt mein persönliches Schmusekissen wird schicke ich es zu RUMS und lieblingsstuecke4me.

Euch noch einen schönen Tag :-)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...