Dienstag, 15. April 2014

Flatlocknähte, Ausmisteaktionen und Kapuzenjacken

Ist es tatsächlich schon MITTE April?! Was ist denn bitte aus dem letzten viertel Jahr geworden? War nicht eben erst Weihnachten?
Aber wie dem auch sei - jetzt steht uns erst mal der Osterhase bevor ;-)
Töchterlein fragt täglich ob er denn nun morgen endlich kommt. Schön die Vorfreude bei Kindern - bleibt nur zu hoffen, dass es der Osterhase noch rechtzeitig schafft das bestellte Spielhäuschen aus Deutschland hier zu uns her zu schleppen.

Vergangene Woche habe wir unser Keller Ausmistungs und Umbau Projekt fertig gestellt herrlich!
Was aber natürlich zur Folge hatte, dass ich kaum zum nähen gekommen bin :-/.
Ein Stück konnte ich fertig nähen - eine Kapuzenjacke für den Sohnemann (die letzte passt vermutlich erst im Herbst)
Dabei habe ich erstmals die Flatlocknaht meiner Ovi getestet und war über das Ergebnis angenehm überrascht.
Hier ein paar Eindrücke.







Wie man wohl unschwer an meinen letzten Postings erkennt, habe ich akuten Klamottenbedarf bei den Kindern - dabei ist meine geistige To Sew Liste soooooo lang.
Wie macht ihr das? Schreibt ihr eure geplanten Projekte auf?

Ich wandere dann mal mit meiner Weste zu Kiddikram, Made4Boys und natürlich zum Creadienstag.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...