Freitag, 4. April 2014

Freuen, freudig, FREUTAG!

Und schon wieder eine Woche um! Ganz klar das ist der Freutag!
Leider habe ich es die ganze Woche nicht geschafft etwas zu posten - Abends kippe ich so gegen 21 Uhr ins Bett ohne viel ausgerichtet zu haben.
Der Zwerg steckt mitten im Kästen und Laden ausräum Alter bzw. wenn wir draussen sind hat er die Vorliebe Erde und sonstiges Zeugs zu essen.
Das heisst Mama ist ständig am nachlaufen um das Ausmass des Wahnsinns zumindest zu begrenzen ;-)

Wir hatten hier die vergangenen Tage wunderbar herrliches Frühlingswetter.
Und das ist ja schon Freugrund genug - ausserdem nicht zu vergessen meine freitäglichen Standard Freugründe :-D

Diesmal möchte ich aber auch wieder etwas herzeige das meiner Maus eine grosse Freude gemacht hat.
Sie ist ja ein riesen Fan der Nimmerland Piraten (bzw. Pinaten wie sie sie nennt) und natürlich musste da auch ein passendes Kleidungsstück her.
Nachdem wir gerade dringends Jeans benötigen machte sich Mama dann auch gleich an die Arbeit und warf die Sticki an.

Rausgekommen ist das - eine Schnabelinose mit Piraten.





Die kleine ist begeistert und das ist ja wohl Freugrund genug für einen Tag und das ist einfach das allerschönste - strahlende Kinderaugen :-D
Sie wollte mich die Fotos gar nicht machen lassen weil sie es mit anziehen schon so eilige hatte - daher sind die auch nicht sooooo besonders geworden.

An dieser Stelle möchte ich auch nochmal danke sagen für alle die sich die Zeit nehmen meine Einträge zu lesen und auch sehr liebe Kommentare hinterlassen - ihr seid ein grosser Teil daran, dass ich viele Freutage habe - nicht nur Freitags ;-)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen freudigen Freitag - lasst es euch gut gehen.

Die Hose schicke ich mal zu den Meitlisachen, zum Kiddikram und natürlich zum Freutag.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...