Freitag, 25. April 2014

Freutag No.49

Wieder Freitag?!?!
Aber heute gibts mal wieder was zum herzeigen - und vor allem ist - FREUTAG!

Und heute bin ich in wirklich freudiger Stimmung :-)
Sonntag feiert unsere grosse Maus ihren 3. Geburtstag - und ja das stimmt mich durchaus auch wehmütig irgendwie - eben war sie noch ein kleines Bündel und jetzt wird sie schon eine richtig grosse Lady.

Das Kissen das sie zum Geburtstag bekommt liegt noch unfertig bei der Nähmaschine - also eine Nachtschicht steht da mindestens noch am Programm.

Heute zeige ich euch eine Sweathose nach einem Schnitt aus der Ottobre. Natürlich wieder zu gross aber da hat das Mäuschen länger was davon ;-)
Ich nähe sämtliche Hosen nur noch mit einem klitzekleinen Löchlein im Bund damit ich die Weite leicht anpassen kann weil bei mir prinzipiell immer alles zu gross wird.



Ich habe die Hose mit Gummibund anstelle des Zugbandes genäht einfach weil ich möchte, dass die kleine auch alleine aufs Töpfchen gehen kann ohne grössere Probleme.
Die Idee für die Kätzchen stammt von einem Jerseystoff den ich zu Hause habe - die wurden einfach vergrössert und dann appliziert.
Und nun hatte ich auch endlich Gelegenheit die Regenbogen Bündchen zu verarbeiten.

So und jetzt ab zum Freutag, zur Krümelmonster AG und zu den Meitlisachen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...