Montag, 28. April 2014

Nach langem mal wieder - Creadienstag!

So Wochenende geschafft! Versteht mich nicht falsch - es war toll - wunderschön und super - aber ehrlich vier Besuche in 2 Tagen ist dann doch ein wenig heavy... oder ich werde einfach alt ;-)

Töchterlein war vollauf zufrieden mit dem Geburtstag und den damit verbundenen Geschenken.
Und heute möchte ich euch zeigen, was ich für ihren Geburtstag genäht habe.
Dazu muss vorab gesagt werden, dass sie ein riesiger "Doc McStuffins" Fan ist und somit natürlich auch die Mama etwas passendes nähen wollte.

Sticki sei dank war das ja dann auch nicht sooooo schwierig.
Geworden ist es dann ein Polsterbezug fürs Kinderzimmer - und hier mal eine Bilderflut.





Die Blümchen habe ich freihandgestickt das erste Mal mit meiner neuen Nähmaschine und es hat wirklich Spass gemacht :-)

Und jetzt wandert das gute Stück zum Creadienstag, zum Kiddikram und den Meitlisachen.

Euch noch einen wunderschönen Tag!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...