Freitag, 30. Mai 2014

Frühling....

...definitiv meine Lieblingsjahreszeit.

Alles blüht und spriesst und die Vöglein zwitschern..... in unserem Fall heisst das auch, dass wir wieder Besuch bekommen - vom Frosch.... oder meist von den FRÖSCHEN.
Im Grunde genommen haben wir uns ja schon daran gewöhnt und uns fällt das lautstarke gequacke... oder eher geknurre, gequietsche und welche sonstigen seltsamen Geräusche die Tierchen von sich geben gar nicht mehr auf.

Leider gehts da Junior anders und somit ist er mittlerweile täglich wieder  zwischen 4 und 4:30 Uhr munter - und das mit einer schrecklichen Laune :-O

Aber nun genug geraunzt schliesslich ist ja heute Freutag!!!!

Und im Hinblick auf das hoffentlich bald wieder sonnige Wetter habe ich für den Zwerg Shorts genäht.



Somit wäre das mal Freugrund Nr. 1 ;-)
Und dann wären da noch meine Standard-Freugründe und die Tatsache, dass mein Mann heute frei hat :-D

Somit ab zum Freutag und zur Krümelmonster AG.

Ich hoffe ihr habt einen tollen Freitag und ein wunderschönes Wochenende.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...