Donnerstag, 15. Mai 2014

Gut verpackt

So da bin ich mal wieder - vergangene Woche lag ich dar nieder mit Grippe.... naja zumindest wäre ich gerne gelegen - mit Kindern quasi unmöglich.
Das Wetter war auch herrlich - also konnte der Nachwuchs ja unmöglich eingesperrt werden - zum Glück haben wir einen Garten und ich konnte mich schnupfend, hustend und andere grausige Geräusche von mir gebend raus pflanzen und meine nervigen geliebten Kinderleins bespassen.

Klingt schlimm - fand ich ehrlich auch so in der Situation ;-)

Noch schlimmer war allerdings die Tatsache, dass ich meine Wonneproppen angesteckt habe.
Und jeder weiss kranke Kinder sind wirklich, wirklich keine schöne Angelegenheit - ganz abgesehen davon das sie mir schrecklich leid tun.
Das einstimmige Verweigern von Nasentropfen erleichtert das Ganze auch nicht unbedingt.

Aber jetzt sind wir wieder alle gesund und ich habe in den letzten Tagen meine geistige To-sew-Liste aktualisiert.
Eine neue Schnabelina Bag muss her - ich brauche eine zweite da die Tasche jeden Tag im Einsatz ist und daher auch des öfteren in die Waschmaschine muss.
Ausserdem muss auch ein "Lunch Bag" oder wie auch immer man es nennen mag her - im Sinne hatte ich da ein kleines Täschchen für die grosse wo ich angebrochene Kekspackungen, Müsliriegel, Obstriegel oder auch mal einen angebissenen Apfel verstauen kann.
Die Bröselei und andere Essensreste mag ich nicht mehr in meiner geliebten Tasche haben.

Also heute mal im Internet gestöbert und was gefunden, dass mich sofort angelacht hat.
Gut es ist ehrlich eine Themenverfehlung denn das gute Stück ist definitiv zu gross für die Schnabelina Small - und ausserdem sollte man es auch nicht in einer Tasche verstecken.

Heute genäht, möchte ich es euch zeigen. Gut es ist nicht perfekt geworden aber ich freu mich riesig damit - und damit sind auch alle Lebensmittel aus der Handtasche verbannt :-) wers glaubt

Verwendet habe ich wieder den herrlichen laminierten Baumwollstoff von Riley Blake der schon meine Küchenstühle ziert.
Innen habe ich auch Kunststoff verwendet - laminier Folie - ich denke es gibt auch eine derartige aufbügel Folie (oder?) zur Not tats die auch.

So hier dann mal die Fotos.





Weil mich das so wahnsinnig freudig stimmt schicke ich meine Apfel Lunch Box zum Freutag, zur Krümelmonster AG und schau dann mal gleich was ihr gezaubert habt und euch heute erfreut.

Einen wunderschönen Freutag noch!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...