Donnerstag, 22. Mai 2014

Schon wieder.....

...hab ich's getan und ein Nadelkissen genäht - wobei das war ja schon längst überfällig.
Wer hier des öfteren mitliest weiß, dass ich für jede meiner Nähmaschinen ein Nadelkissen habe einfach weil es seeeeeeehr praktisch ist und ich die Begabung habe, die magnetischen Nadelkissen ständig vom Tisch zu schubsen.... ;-)

Und nun habe ich auch endlich ein Plätzchen meine Maschinennadeln gut auffindbar unterzubringen - entgegen der allgemeinen Empfehlung wechsle ich die Nadeln nicht nach jedem Projekt weg. 
Außerdem ist so ein Nadelkissen die perfekte Möglichkeit lieblings Stöffchen immer zu sehen.
Auf die Idee mit dem Apfelkissen kam ich durch den Punktestoff.
Den Schriftzug habe ich mit der Nähmaschine gemacht. 
Bin noch am überlegen, ob ich die Schildchen auf das Apfelkissen nähe oder einfach mit den Nadeln befestige.



Und ich freue mich total damit :-D.
In diesem Sinne ab damit zum Freutag, natürlich auch zur tollen Ösi-Linkparty bei der Löwin
Ich wünsche euch einen freudig, sommerlichen Freitag!.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...