Donnerstag, 1. Mai 2014

Nie wieder Flecken ;-)

Gibts mit diesen neuen Überzügen für meine Küchensessel!

Nach langem hab ich nun endlich die Überzüge für die Sitzkissen fertig - aus laminierter Baumwolle wohlgemerkt - absolut pflegeleicht wenn man zwei Schleckermäulchen zu Hause hat.

Aufgeschoben hatte ich es schon lange weil ich mir nicht sicher war wie ich es angehen sollte - schlussendlich war es sehr einfach und schnell genäht.
Als Vorlage habe ich einfach die alten Überzüge hergenommen.
Das nähen des laminierten Stoffes ging auch ohne Probleme - Backpapier oder andere Hilfsmittel waren nicht notwendig meine Nähma hat den Stoff auch so toll transportiert.

Somit lass ich es heute mal wieder rumsen denn das ist hauptsächlich für mich (und die Waschmaschine ;-) ) - wobei auch die Kinder waren von dem farbenfrohen Design angetan.



Ausserdem möchte ich auch gerne auf eine Aktion von Birgit hinweisen, die auf ihrem Blog eine Linkparty für österreichische Blogs ins Leben gerufen hat.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...