Dienstag, 17. Juni 2014

Die 100 sind voll!

Ein paar Tage nach meinem 1 jährigen Blog Jubiläum sind 100 Posts geschafft!
Unglaublich - hätte ich vor einem Jahr nie gedacht.
Leider kann ich mich meinem Blog und vor allem all den lieben Menschen die hier reinschauen und kommentieren nicht in dem Ausmass widmen das ich gerne würde - da kommt mir einfach das "Echte" Leben dazwischen ;-)
Auch auf anderen Blog zu schmökern ist zeitlich sehr begrenzt aber die paar Minuten stehle ich mir fast jeden Tag - ein bisschen süchtig bin ich ja doch ;-)

Wenn ich wieder die Zeit, Muse und nochmal Zeit dazu habe, möchte ich mir gerne etwas einfallen lassen anlässlich der 100 - eine Verlosung oder was auch immer.
Bitte seid geduldig mit mir - wie schon oben erwähnt ;-)

Ausserdem danke, danke, danke an alle die hier regelmässig reinlesen, zufällig reinlesen oder gar einen Kommentar hinterlassen - jeder einzelne zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

So und nun zu dem um das es hier im Blog ja geht - ich zwangs beglücke euch mit meinem selbstgenähten.
Heute wieder ein richtiges Mädchen Teil - ein Röckchen für die Maus.
Hatte sie ja heute Kindergarten schnuppern und da musste ja auch was "standesgemässes" her ;-)

Geworden ist es der Rüschenrock aus der Ottobre 3/2013 - und ehrlich es hat total Spass gemacht - vor allem weil man da auch ein wenig mit der Ovi rumspielen kann - hinsichtlich Rollsaum, verschiedene Garnfarben etc.


Sie braucht jetzt noch einen - aber mit Autos drauf ;-) Vorallem ein Abschleppwagen muss drauf sein.... mal schauen ob mein Stofflager etwas derartiges bietet ansonsten müsste ich leider, leider Stoff shoppen.

Jetzt schicke ich das Röckli am Creadienstag, bei den Meitlisache und Kiddikram und natürlich patriotischerweise bei der lieben Löwin und Create in Austria vorbei.

Euch noch einen angenehmen Abend, eine wunderschöne Woche und auf die nächsten 100 ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...