Donnerstag, 26. Juni 2014

Mein neuer Couch-Kumpel

Der Titel des Posts klingt komisch ist er aber gar nicht.
Nach langem mal wieder was für MICH - gut wenn ihr seht was es ist, könnt ihr sicher darauf schliessen, dass die Kinder das eindeutig nicht so sehen.....

Kuschelig ist sie - gross genug um es sich richtig bequem zu machen - und sie motzt auch nicht, wenn man sich mal fester an sie anlehnt ;-)

Darf ich vorstellen - Karla.
Fürs Shooting hat sie sich in den Garten begeben - aber grundsätzlich ist sie auf der Couch daheim (oder wo immer die Kinder sie auch hin verschleppen....).




Karla begibt sich dann mal zu RUMS, und da sie ja auch von meinen Kindern in Beschlag genommen wurde zu den Meitlisache und Kiddikram und natürlich auch zu Create in Austria.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...