Dienstag, 10. Juni 2014

Sommer + Sonne = ...

glückliche und zufriedene fast schon super pflegeleichte Kinder ... Wie gesagt fast ;-)

Hier war es die vergangenen Tage soooo heiß - wir waren nur draußen.
Planschen, rumtollen und die Hitze haben sogar bei der Großen zur problemlosen Wiedereinführung des Mittagsschläfchens beigetragen :-D

Das Stück, dass ich heute zeigen möchte passt zwar nicht ganz zur Hitze ist aber für kühlere Tage perfekt.
Für meinen Junior habe ich die Wendehose aus der aktuellen Ottobre genäht.
Das Modell war sehr beschäftigt, daher war auch das Fotografieren nicht ganz so einfach :-)


Aus gegebemem Anlass kommt das mal wieder zu My kid wears, zum Creadienstag zu Made4Boys und natürlich zu Create in Austria.

Euch einen wunderschönen sommerlichen Dienstag.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...