Montag, 7. Juli 2014

My kid wears #25

Heute zeige ich euch ein super schnell genähtes Höschen aus der Ottobre 3/2014 - mittlerweile habe ich schon 3 davon genäht weil ich sie einfach super praktisch finde - besonders wenn es morgens noch sehr frisch ist und man trotzdem nur was leichtes für die Zwerge zum anziehen braucht.

Gepimpt habe ich die Hose mit einer Applikation am Popo - konnte nicht ganz umhin das ganze ein wenig zu betüddeln ;-)
Die Vorlage habe ich mal wieder aus dem Internet von einer Malbuchseite - die sind wirklich ideal um daraus Applikationen zu machen.



Und wie schon im Titel erwähnt schaue ich damit bei my kid wears vorbei und bei Made4Boys, Kiddikram und Create in Austria.

Ausserdem noch ein Frage - meine grosse kommt ja im Herbst in den Kindergarten - und natürlich möchte ich ihr ein Täschchen nähen - welche Schnitte könnt ihr empfehlen???? Bzw. einen Turnbeutel - bitte immer her mit Anregungen und Inspirationen.

Euch noch eine wunderschöne sommerliche Woche.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...