Freitag, 18. Juli 2014

Vom Urlaub daheim und einer Euleninvasion

Na wie man schon an der Überschrift Erkenntnis sind das ja schon mal Freugründe oder?

Urlaub im Sinne von wegfahren gibts zwar nicht - müssen ein paar Reparaturen am Dach berappen und somit ist da heuer kein Budget vorhanden.
Aber dafür hat mein allerliebster Mann jetzt vier Wochen Urlaub und hat somit noch mehr Anteil am häuslichen Chaos ;-)
Somit wäre das mal Freugrund Nr.1.

Und was hat es jetzt mit der Euleninvasion auf sich?
Ich habe nach langem mal wieder vier von den kuscheligen Kerlchen gemacht und weiß ehrlich nicht ob ich sie in den Shop stellen mag....
Einstweilen leisten sie mir im Nähzimmer Gesellschaft - und fürs Shooting haben sie sich in den Garten gewagt ;-)




Somit mach ich mich auf zu einem sommerlich heißen Freutag und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Die Eulenfamilie schaut natürlich auch noch bei Create in Austria, Kiddikram, Made4Boys und den Meitlisache vorbei.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...