Dienstag, 5. August 2014

Noch mehr nützliches für Puppenmuttis...

... ist in den vergangenen Tagen entstanden - nämlich eine Tragetasche für Puppe, Plüschtier und Co.
Entstanden ist das Stück nach dem tollen Schnittmuster "Snuggle Bag" von Farbenmix.

Es hat wirklich grossen Spass gemacht die Tasche zu nähen vor allem weil man sich hemmungslos mit Farben, Mustern, Applikationen oder was auch immer austoben kann.

Bisher wurde die Tasche hauptsächlich von Sohnemanns Autos oder Töchterchens "Potzi" bewohnt.
"Potzi" ist das Pony am Foto - den Namen hat die Maus selbst ausgesucht. Nachdem ich die Namensgebung mal hinterfragt habe, bekam ich als Antwort "Na Mama weil mir nichts anderes eingefallen ist...." :-D

Also hier mal Potzi und die Snuggle Bag.

Und weil Potzi gross rauskommen will, zeigt er sich heute auch beim Creadienstag, Create in Austria, Meitlisache und Kiddikram.

Euch noch einen tollen Dienstag.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...