Freitag, 1. August 2014

Von glücklichen Puppenmuttis ....

... und einem tollen Probenähen erzähle ich euch heute.

Die wundervolle Nadine alias Nanoda hat ein tolles Freebook gemacht, und ich durfte probenähen.
Eine supertoll kreative Idee - Spitze umgesetzt - und wie ich denke ein absolutes Must-Have für sämtliche Puppenmuttis - und Papis.
So hab ich alle auf die Folter gespannt?

Eine kleines Täschchen mit dem tollen Namen "Dolly Wipes Bag" für widerverwendbare "Feuchttücher" für Puppen, Stofftiere und wie heute bei uns geschehen - auch für Spielzeugautos die ihre Notdurft verrichtet haben ;-)

Zu haben ist das Freebook hier - vorher bitte noch Leser bei Nadines Gruppe werden und dann könnt ihr schon drauf los nähen.

Hier meine Version der Dolly Wipes Bag.







Meine keine Puppenmutti ist hellauf begeistert und auch ihr kleiner Bruder hatte schon Verwendung dafür ;-)

Somit ab damit zum Freutag, Create in Austria, zur Krümelmonster AG und natürlich zu den Meitlisache und weils ja auch für die kleinen Herren durchaus interessant ist, wanderts natürlich auch zu Made4Boys.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...