Sonntag, 7. September 2014

Herbstkind Sew Along....

nachdem ich ja den Startschuss verpasst habe,  ist es natürlich diese Woche höchste Zeit, einen kleinen Zwischenstand herzuzeigen.
Ganz untätig war ich ja nicht.

Der Aussenstoff ist schon mal zugeschnitten - fehlt noch Bündchenware und Innenfutter - dann kanns losgehen ;-)




Es soll eine gefütterte Übergangsjacke werden - der Aussenstoff ist bereits gefüttert und gesteppt und innen wird mit dem grauen Strickstoff gefüttert - für alle die ihn am Foto finden können ;-)
Die Kapuze wird mit gelb-orangem Jersey gefüttert.

Betüddelt wird die Jacke mit den Garfield Stickereien die ich bereits auf Filz gestickt habe und dann auf die Jacke applizieren möchte.
Die Bänder habe ich mir auch schon mal bereit gelegt - wer weiss ;-)

Ach ja und der Schnitt ist ein Felix von Farbenmix.
Bin schon gespannt habe den Schnitt noch nie genäht - aber bin ja grundsätzlich sehr begeistert von den Farbenmix Schnitten.

Bin mir momentan noch unsicher ob ich das Ganze mit Druckknöpfen oder Reissverschluss machen soll - aber da hab ich ja noch ein Weilchen Zeit das zu entscheiden.

Und jetzt bin ich schon sehr gespannt, was bei euch auf der To sew Liste fürs Herbstkind Sew Along steht.

Einen tollen Sonntag noch.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...