Montag, 1. September 2014

Jetzt gehts los!

Heute wars soweit - der erste Tag im Kindergarten wäre geschafft!

Gerade rechtzeitig ist Sonntag noch der Kindergarten Rucksack fertig geworden - ein Rudi nach dem Schnitt von Lillesol und Pelle.
Wirklich ein toller Schnitt - das einzig mühsame war, dass ich sehr feste Vlieseline verwendet habe - was das Ganze etwas fummelig gemacht hat. Der Rucksack hat dafür jetzt einen tollen Stand ;-)

Die Käferchen beim Reissverschluss und auf der Aussentasche habe ich appliziert.


Ausserdem habe ich komplett den Start vom Herbstkind Sew Along verpasst :-O
Nichts destotrotz habe ich heute schon Material eingekauft und bin am aufholen - habe es aber leider noch nicht geschafft Fotos zu machen - aber das folgt noch ;-).

Nun denn schick ich den Rudi zum Creadienstag, Create in Austria, Kiddikram und den Meitlisache.
Euch noch einen wunderschönen Dienstag.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...