Mittwoch, 8. Oktober 2014

Endlich mal wieder...

... was für mich!!!!!!
Unglaublich - aber wahr - ich habe meinem Egoismus gefrönt und mir etwas gegönnt...
Aber von vorne - eigentlich wollte ich mal ein Täschlein für meinen Shop nähen.
Tja das tat ich auch - und wie ich so die Fotos eingestellt habe - habe ich kurzerhand beschlossen, dass ich die Tasche behalte.
Ja ich wurde schwach was soll ich tun ;-)

Geworden ist es die grosse Tasche von den Farbenmix "Alles zusammen" Stücken - und ich finde sie wirklich toll.
Um ehrlich zu sein habe ich sie im praktischen Gebrauch noch nicht testen können weil ich dafür den gesamten Kram aus der momentan in Gebrauch befindlichen Schnabelina Bag ausräumen müsste und dafür hat mir bisher schlichtweg die Motivation gefehlt.

Für das kleine Täschlein habe ich eine alte Jeans meines Liebsten zerschnippelt - und für die grosse Tasche habe ich Canvas verwendet.
Ich liebe diesen herrlich bunten Stoff in Kombination mit der genialen Blumen Applikation.
Meine Taktik dem grausig nebeligen Herbstwetter entgegen zu wirken.






Und somit schicke ich auch voller Freude nach langer, langer Zeit mal wieder was zu RUMS und natürlich schaue ich auch bei Create in Austria vorbei.

Euch noch einen tollen Donnerstag!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...