Donnerstag, 22. Januar 2015

Spät aber doch....

hoffe ich ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht.

Hier gings rund ausgenommen vom weihnachtlichen Wahnsinn gabs Grippe, es wurde gesiedelt und den Rest vom alltäglichen Chaos mit Kindern ;-).

Umso mehr freue ich mich, das ich es nach langem mal wieder RUMSen lassen kann.
Da ich demnächst eine neue Couch in meinem Nähzimmer bekomme, musste matürlich auch was genäht werden das diese dann ziert.
Geworden ist es nicht etwa ein Zierkissen, sondern ein Kuscheltier.

Den Schnitt dafür habe ich schon vor langem auf der Bernina Homepage gefunden.
Und nachdem ich das Tierchen schon für meine Mama zu Weihnachten genäht habe, musste ich auch eines haben.
Das Tierchen selber habe ich etwas größer als am Schnitt gemacht und auch das Kleid etwas abgeändert.
Darf ich vorstellen....





Und weils ja auch für kleine Mädels passt kommts auch zu den Meitlisachen und natürlich zu Create in Austria#.

Euch noch einen schönen Tag!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...