Dienstag, 16. Juni 2015

Von Geburtstagsgeschenken, Baustellen....

... und, dass ich mein 2 jähriges Blog Jubiläum komplett verschlafen habe.
Das hat aber einen guten Grund, abgesehen von diversen Umbauarbeiten im Garten.
Meine Freundin und ich tüfteln an einem neuen Konzept und das hat doch einiges an Vorbereitung notwendig.
Bis es soweit ist, könnt ihr uns auf Facebook besuchen - https://www.facebook.com/profile.php?id=100009461871282&fref=photo.

Aber jetzt - was hats mit dem Geburtstag auf sich?
Meine kleine Maus wurde Ende April 4!!
Und was hat sie sich gewünscht?
Das Mama eine Hundehütte für Ihre Plüschhündchen näht.
Gesagt, getan - Sitzkissen für Gartenmöbel geopfert und losgenäht....

Vorher noch ein Weilchen gegrübelt wegen der Umsetzung und das ist das Resultat




Ein wenig schief, aber trotzdem bin ich stolz drauf, dass es sich doch tatsächlich so umsetzen lies, wie ich mir das vorgestellt habe.

Bei den Dachziegeln konnte ich einfach nicht widerstehen sie etwas "echter" aussehen zu lassen - Töchterchen ist sowas grundsätzlich einerlei ;-)

Nach langem pilgere ich somit wieder zum Creadienstag und bin schon sehr gespannt, was ihr schönes gezaubert habt.
Beim Kiddikram,den Meitlisachen und Create in Austria schaue ich natürlich auch vorbei.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...