Donnerstag, 2. Juli 2015

Vom längst überfälligen RUMSSSSEN...

... nach langem habe ich befunden, dass es wohl höchste Zeit ist mal wieder bei RUMS mitzumachen - leider hatte ich in letzter Zeit überhaupt reinzuschauen.

Und nach dem ich gestern Fotos von Ende März auf meinem Handy entdeckt habe die dringends auf eine Veröffentlichung warten war ich umso mehr motiviert ;-)

Das soll meine "Büro-Tasche" werden - da ich ja ab Oktober wieder arbeiten gehe, habe ich beschlossen das ich eine schöne Tasche brauche die ausschliesslich meinen Kram enthält - sprich keine Windeln, keine Zwischendruch "Notfall" Snacks, keine Feuchttücher etc. etc.
Der Schnitt ist die Weekender Bag von Farbenmix und es hat wirklich Spass gemacht sie zu nähen.
Gearbeitet habe ich wieder mit Kunstleder wie schon bei der Florabella.
Es hat einfach den grossen Vorteil, dass es auch nach intensiver Nutzung frischer aussieht als Baumwolle - meiner Meinung nach.
Denn nach zahllosem waschen ist die Baumwolle irgendwann nicht mehr schön

Natürlich konnte ich nicht ganz drum herum das Ding etwas zu betüddeln und so musste diese wahnsinnig geniale Stickerei drauf - der 2. Versuch klappte dann auch wirklich gut ohne das das Kunstleder sich gewellt hat.

So genug gequatscht - ich lasse jetzt mal Bilder sprechen


Zum Schluss möchte ich euch noch gerne auf die Facebook Page bzw. auf den Blog meiner Freundin und mir einladen - unser Projekt ist gerade im Entstehen und wir freuen uns immer über Feedback und neue Kontakte.

Und jetzt gehts auf zu RUMS und Create in Austria - ich bin dann mal eure Sachen bewundern und wünsche euch allen einen wunderschönen Donnersag.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...