Dienstag, 29. September 2015

Von Neuanfängen und Herzflattern....

... gut was hier neu ist, mag vielleicht sehr wenigen aber möglicherweise doch  ins Auge stechen.
Der Blog hat ein komplettes Makeover erfahren.
Lange drüber nachgedacht, nicht so recht getraut hab ichs jetzt endlich gemacht.
Ich hoffe das ist Grund um es beim Creadienstag herzuzueigen, denn für meiner einer schon eine kreative Höchstleistung weil ich dabei quasi nix in Händen hatte.... ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.
Ich bewundere Grafik Designer - aber ich bin es halt gewohnt, wenn schon kreativ dann mit Stoff, Farbe oder was auch immer ;-)

Und das Herzflattern?
Nein das hat definitv nichts mit dem Blog, sondern vielmehr mit meinem Job Wiedereinstieg zu tun .... ich weiss nicht so recht was mich erwartet.
Meine Firma wurde zwischenzeitlich fusioniert und irgendwie ist da kein Stein auf dem anderen geblieben.

Aber was wäre das Leben ohne Veränderungen ;-)?

So ich geh nun mal schauen was ihr an diesem Creadienstag so herzeigt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...