Mittwoch, 14. Oktober 2015

Von Sommersehnsucht und schönen Erinnerungen....

... ich weiss ja nicht wie es euch geht aber wenn die ruhigere Jahrezeit kommt, dann mach ich für mich selbst meist so einen kleinen Rückblick wie das Jahr bis jetzt gelaufen ist.

Heute ist wieder einer dieser Tage - es schüttet, scheint so als würde es gar nicht richtig hell werden draussen - und ist schlicht und ergreifend einfach ungemütlich.... zumindest wenn man sich draussen aufhält.


 
Und so hab ich die gedanken schweifen lassen und an die vielen schönen Dinge gedacht, die bisher in diesem Jahr passiert sind.
 
Ganz vorne natürlich meine Kinder - auch wenn das an manchem Tag schwer sein mag ;-)
Daher das Foto vom Sandkunstwerk meiner Maus ;-)
Dann mein Hobby und natürlich nicht zu vergessen, "Bella Wolke" das gemeinsame Label von MJay und mir, dass wir dieses Jahr im Frühling  gegründet haben.
 
Und der Teil, den ich jetzt im Herbst, Winter wirklich schmerzlich vermisse - der Garten.
Also vermissen ist da nicht korrekt, denn der Garten is ja nach wie vor da.
Aber meine Pflänzchen, die vermisse ich dann schon sehr.
 
Umso grösser die Vorfreude auf den Frühling :-D
 
Aber nichts übereilen zuerst mal aufs Christkind freuen.
Und davor noch schauen, was ihr Mittwochs so mögt, und was sich bei Pamelopee so tut.
 
In diesem Sinne euch einen schönen herbstlichen Mittwoch noch.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...