Dienstag, 19. Januar 2016

Von Winterschlaf und Weihnachtsgeschenken...

... gut ein Weilchen ist es ja mittlerweile wieder her das Weihnachtsfest ;-)
Aber nachdem mein Blog einen tiefen Winterschlaf gehalten hat, da ich und meine bessere BellaWolke Hälfte viel für BellaWolke (ich sage nur Ebook) gemacht haben, kommt das jetzt mit etwas Verspätung.

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Fest, alle lieben Menschen um euch und einfach ein schöne Zeit.
Und habt vielleicht auch das eine oder andere nette Geschenk bekommen?

Unser Fest war wunderschön - wie das halt so ist mit zwei kleinen Kindern - und wir hatten schlicht und ergreifend eine schöne Zeit.
Und jaaaa das Christkind (= mein Mann) hat mir auch was schönes gebracht - zwar nicht in Form eines Päckchens am heiligen Abend - aber dafür die Zusage mit mir in den Nähpark zu fahren :-D
Was will man mehr - ich war vollkommen geplättet - aber das war nichts gegen mein geplättet sein als wir dann im Nähpark waren.

Die Fahrt hat sich wirklich gelohnt (wir wohnen in Österreich LEIDER nicht gleich ums Eck) und ich denke die ersten 30 Minuten bin ich nur mal mit offen stehendem Mund rumgeschlichen und war schwer beeindruckt.
Dazu muss man sagen das es nicht gleichwertiges, ähnliches oder nur annähernd so tolles hier in Österreich gibt.
Sollte ich mich täuschen - BITTE um Info (oder lieber doch nicht?)!


Auf alle Fälle waren wir Sage und Schreibe 3 Stunden dort.
Mitgenommen habe ich mir gleich Stickgarne, (herrlich wenn man die mal echt vor sich sieht und nicht im Internet anhand der Farbkarte hofft das es nachher wirklich so aussieht.) Stickvliese uvm.....
Uuuuund jetzt kommts - einen Plotter.


Überlegt hatte ich schon länger - gereizt hat es mich ebenfalls schon länger... aber BRAUCHE ich einen Plotter?
Nun ja ganz gleich jetzt hab ich ihn und freue mich wahnsinnig damit.
Leider habe ich noch gar nicht sooo viel damit gemacht wie ich gerne möchte. Ich möchte nämlich meine eigenen Plottervorlagen gestalten und da muss ich doch noch einiges üben ;-)


Wenn jemand Empfehlungen für gute Lektüre im Netz oder Tipps jeglicher Art hat bitte, bitte her damit :-D

So genug gequatscht.

Hier mein erstes Werk - habe ich aus einem JPEG gemacht und war sehr zufrieden für den Anfang.


Sich selber zu fotografieren funktioniert nicht so gut nächster Versuch...


So ab zum Creadienstag und dort hoffentlich viel Inspiration und Tipps finden.


Euch noch einen schönen Dienstag.











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...