Donnerstag, 31. März 2016

Vom Wunschprojekt zum hmmmmm....

... kryptischer Post Titel keine Frage... ABER es ist soweit-1
Geschafft, fertig, erledigt.... endlich.
Die Rede ist von meinen Nerven, von meinem letzten Projekt.
Eine Handtasche - aus Kunstleder - mit ein klein wenig Betüddelung... eigentlich perfekt.

Gefunden hatte ich den Schnitt schon letztes Jahr - mich schwer verliebt - und am liebsten hätte ich sofort losgelegt und wäre gleich am selben Tag fertig geworden damit.

Ja, ja, kennen wir alle oder?
Doch dann kommt der Alltag dazwischen - Job, Kinder, das Leben im allgemeinen etc. etc.

Nun denn - jetzt ist sie fertig - aber ehrlich ich bin nicht wirklich zufrieden.
Kennt ihr das?
Man hat dieses Projekt im Kopf - manchmal sogar monatelang.
Es wird gegrübelt, überlegt man mal sich das fertige Teil in den schimmernsten Farben aus - geisitg.

Und dann ist es fertig und man denkt sich nur WTF .... das solls sein?
Ja mir ist es mit eben diesem Projekt so ergangen.
Macht nix - ich konnte mein heissgeliebtes Gleitfüsschen und Multicolorgarn verwenden, daß entschädigt schon für einiges.


Aber seht selbst - überhäuft mich mit Kritik, Lob, etc. ich bin für alles zu haben ;-)









Wie man merkt habe ich sie gerne fotografiert ;-p

Mache mich mal mit meiner nicht geliebten Tasche vom Acker auf zu RUMS, Create in Austria und natürlich den Taschen und Täschchen.

Eine Sache noch in eigener Sache wenn man so will ;-). Schaut vorbei bei BellaWolke - da gibt's heute was gaaaanz neues!

Euch in diesem Sinne einen tollen Donnerstag noch.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...