Dienstag, 5. April 2016

Von Geburtstagsgeschenken und Einhörnern....

...während der Osterhase schon wieder seiner Wege gezogen ist, hat sich die Frau Mama (sprich meiner einer) bereits wieder ins Nähzimmer verzogen und arbeitet am Geburtstags Geschenk für das Töchterlein das in ein paar Wochen ihren 5. Geburtstag feiert (5?! Um Gottes Willen wo ist die Zeit hin?!)

Seit langem hatte ich diese wunderbar tollen Stickdateien im Blick - meiner Meinung nach der ultimative Mädchentraum ;-).

Die kleine Maus wünscht sich dringend einen neuen Kissenbezug ... gut ... aber einfach nur ein paar Stickdateien draufklatschen ... nein das bin nicht ich ;-)
Also meinen wunderbar, herrlichen Batikstoff ausgepackt - mein absoluter Favorit - der himmelblaue (war schon hier für ein ähnliches Projekt im Einsatz) und ein wenig rum probiert.
Ein wenig patchen, ein wenig sticken und ein wenig Applizieren - et Voila da ist es.

Seht selbst das Resultat :-D mir gefällts, ich hoffe der kleinen Prinzessin auch.








So nun geht's auf zum Creadienstag, Create in Austria, Meitlisache und natürlich HOT.

Und für alle die schon immer mal gerne Applikationen ausprobieren wollten, waren wir bei BellaWolke fleissig und haben hier ein Tutorial für Euch.

Einen wundervollen Creadienstag wünsche ich noch.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...